Jetzt neu und nur bei Pfurz.de

Brandheiße Bildschirmschoner, Eigenproduktion.

  Bildschirmschoner 1.0 Demo

  Bildschirmschoner 2.0 Demo

Wer wollte nicht schon lange einen Bildschirmschoner passend zu seiner ureigensten Neigung. Hier ist er endlich, der erste und auch der zweite Pfurz-Saver der Welt. Macht Eure Freunde und Kollegen neidisch auf diese Weltsensation, fliegende Ärsche krachende Blähungen und das ist nicht alles, weitere Bildschirmschoner werden folgen, soweit es meine Zeit zuläßt und die Resonanz von Euch groß genug ist. Ihr könnt mir auch gerne Eure Anregungen für weitere Bildschirmschoner zukommen lassen, alles was realisierbar ist, wird umgesetzt.

Und das Ganze kostenlos!

Jetzt stellt ihr Euch die Frage "Wie komme ich an diese unglaubliche Software?".

Nicht einfacher als das. Klickt einfach auf Passwort beantragen und ich werde Euch unverzüglich das Passwort zum Download per Mail zukommen lassen. Wenn ihr das Passwort per Mail erhalten habt, dann klickt auf Download und gebt das Passwort ein. Danach müßt ihr nur noch auf Eurem Rechner die .exe-Datei aufrufen und der unglaublichste Bildschirmschoner aller Zeiten gehört Euch.

Das ist ja einfach!